Gemeindeleitung der FEG Freiamt

Die Gemeindeleitung (= Ältestenrat) trägt die Gesamtverantwortung der Gemeinde. Deren Mitglieder werden von der Gemeinde gewählt. Unterstützt wird die Gemeindeleitung durch diverse Mitarbeiter, welche ganz verschiedene Arbeitsbereiche wie z.B. Hauskreise, Musik, Technik, Kinder- oder Jugendarbeit leiten. 

Andreas Graf

Andreas Graf ist gelernter Velomech und arbeitet zurzeit als selbstständiger Storenmonteur. Er absolvierte eine Prediger- und Seelsorgeausbildung am EBTC (www.ebtc-online.org) und ist Ältester seit 2017. Andreas ist glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ist begeistert von der Kraft der Bibel und überzeugt, dass diese absolut irrtumslos ist und in allen Belangen des Lebens genügt.

 

andreas.graf@feg-freiamt.ch

 

Stefan Gut

Stefan Gut ist begeistert und erfüllt von der Tatsache, dass Gott es uns verlorenen Menschen ermöglicht hat, mit Ihm in Gemeinschaft und Freundschaft zu leben. Die Menschheit braucht Rettung, diese Rettung hat Jesus Christus, Gottes Sohn zustande gebracht. Ihn zu erleben und von Ihm zu erzählen in Freizeit und im Beruf (Storen-Fachgeschäft Gut-Sonnenschutz), ist ihm ein Anliegen. Er ist glücklich verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und ein paar Enkel. Am Feierabend ist er gerne mit dem Mountainbike unterwegs. Stefan hat jahrelange Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit und ist Gründer dieser Gemeinde.

 

stefan.gut@feg-freiamt.ch

Markus Gretener

Markus Gretener ist seit der Gründung der FEG Freiamt im Jahre 2011 mit Freude dabei und seit 2014 in der Gemeindeleitung. Er ist glücklich verheiratet und hat 3 erwachsene Kinder. In seiner Freizeit geniesst er mit dem Mountainbike oder dem Rennvelo Gottes Schöpfung in der Natur. Markus Gretener ist gelernter Mechaniker, er hat eine Weiterbildung als Betriebstechniker TS gemacht. Er arbeitet in einem KMU im Seetal in der Arbeitsvorbereitung und im Einkauf. In der FEG Freiamt ist er für die Bereiche Leitung Gottesdienste, Kinderhüeti, Technik/Beamer und Administration zuständig.

 

markus.gretener@feg-freiamt.ch

Matthias Kradolfer

Matthias Kradolfer ist Pfarrer der FEG Aarau und seit 2016 Ältester der FEG Freiamt. Er studierte an der STH Basel Theologie (Master of Theology), ist glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern. Neben der Gemeindearbeit leitet er verschiedene Lager (Sola PradellaNeujahrslager und Sommerbibelschule) und spielt in seiner Freizeit gerne Fussball. In der FEG Freiamt ist er zuständig für die Bereiche „Lehre und Verkündigung“, „Evangelisation“ und „Finanzen“.

 

matthias.kradolfer@feg-freiamt.ch


Freie Evangelische Gemeinde Freiamt

Bahnhofstrasse 32

5623 Boswil

info@feg-freiamt.ch

Spendeninformation:

Freiwillige Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:

 

FEG Freiamt

5623 Boswil

Kto.-Nr. 60-430496-0

CH51 0900 0000 6043 0496 0

 

Vielen herzlichen Dank und Gottes Segen!