Unsere Anlässe

Gottesdienste

Jeden Sonntag treffen wir uns um 10.00 Uhr um Gottes Wort zu hören und Gemeinschaft zu haben. Für Kinder von 8-12 Jahren gibt es einen Kidsträff und für die kleinen gibt es Kinderhüte.

Die einzelnen Termine und Themen können dem Kalender entnommen werden.

Hier gehts zum Kalender.

Bibelseminare und Bibelabende

Vereinzelnd  haben wir am Donnerstag ab 20.00 Uhr Seminare über die Bibel und andere Sachthemen.

Die einzelnen Termine und Themen können dem Kalender entnommen werden.

Hier gehts zum Kalender.

Gebetsabende

Am Donnerstag treffen wir uns zum Gebet. Menschen, die eine persönliche Beziehung zu Christus haben und uns im Gebet unterstützen möchten sind herzlich eingeladen.

Hauskreis

In den Hauskreisen werden verschiedene biblische Themen behandelt, es wird gebetet und Gemeinschaft gepflegt. Zurzeit haben wir einen Männer und zwei Frauen Hauskreise. Diese treffen sich ein mal im Monat an unterschiedlichen Orten.

Bei Interesse kann man sich hier melden.

Ausflüge mit der ganzen Gemeinde

Gemeinsam möchten wir uns besser kennenlernen, als "geistliche Familie" zusammenwachsen und einfach zusammen auch Spass haben. Immer wieder organisieren wir dafür gemeinsame Ausflüge.

Wann und wo die Ausflüge stattfinden wir vorab bekannt gegeben.