Kidstreff

Der Kids-Träff findet jeden Sonntag im Rahmen des Gottesdienstes statt. Dabei werden die Kinder in der Bibel unterwiesen. Gemeinsame Spiele, Rätsel lösen und Basteln sind weitere Aktivitäten des Kidsträff.

Der Kids-Träff ist für Kinder von ca. 6 bis 12 Jahre ausgelegt.

Chinderhüeti

Die Chinderhüeti findet jeden Sonntag im Rahmen des Gottesdienstes statt. Dabei werden die Kinder betreut. Gemeinsame Spiele, Geschichten hören und Basteln sind weitere Aktivitäten der Chinderhüeti.

Die Chinderhüeti ist für Kinder von ca. 1-5 Jahre ausgelegt.

Während der Chinderhüeti gibt es speziell für die Kinder von 3-5 Jahren im gleichen Raum den Mini-Kidstreff wo die Kinder biblische Geschichten hören, malen und basteln können. Für die Eltern mit Kinder unter einem Jahr gibt es zusätzlich einen Übertragungsraum wo man die Predigt mit verfolgen kann.

Spiel und Spass nach dem Godi

Nach Kids-Träff und Gottesdienst müssen die Kinder nicht endlos warten, bis ihre Eltern die Gespräche endlich zum Abschluss gebracht haben. Bei uns gibt es jeden Sonntag nach dem Gottesdienst Gelegenheit für die Kinder Unihockey, Ping Pong, Töggele, oder andere Dinge zu spielen.

Natürlich können sie sich aber auch an Getränken und Kuchen gütlich tun, wie die Erwachsenen.

Ameisli/Jungschi

An zehn Samstagen bieten wir für Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 2. Klasse eine Ameisli und für Kinder ab der 3. Klasse eine Jungschar an. Hierfür treffen wir uns am Nachmittag meist im Wald und dürfen gemeinsam Gott und die Natur erleben indem wir tolle Spiele machen und spannende Geschichten aus der Bibel hören.

Mehr Infos findet ihr auf dem Flyer.